Jesus kommt bald!

Die Webseite für Übersetzungsalarme ist ein ehrlicher Versuch, die Nachrichten von Neal V. Frisby aus seinen CD-Predigten zu transkribieren. Ziel ist es, mehr Möglichkeiten für Menschen zu schaffen, sich mit diesen inspirierten Botschaften vertraut zu machen, insbesondere für diejenigen, die lieber lesen als die Predigten über das Audio-CD-Format zu hören.

Bitte beachten Sie, dass Fehler beim Transkribieren dieser Nachrichten nicht auf die ursprünglichen Nachrichten zurückzuführen sind, sondern auf Fehler bei den Transkriptionsbemühungen. für die wir Verantwortung übernehmen. Wir ermutigen die Leute auch, die Original-CD-Nachrichten anzuhören.

Personen, die die Original-Audio-CDs, -DVDs und -Bücher von Neal Frisby erhalten möchten, können sich über den beigefügten Link an das Büro von Neal Frisby wenden. www.nealfrisby.com  Auch bei Fragen zu diesen Transkriptionen leiten Sie Nachrichten über unsere Kontaktadresse an uns weiter.

Wir sind wirklich am Ende des Zeitalters. Die Sonne geht über dieser großen Nation und der ganzen Welt unter. Freiheiten, wie wir sie kennen, werden bald verschwinden. Die Fähigkeit, dieses wahre Evangelium zu bezeugen, geht bald zu Ende. Diese Nation begann mit einem großen Kampf um Freiheit und das Recht, das wahre Wort Gottes zu wählen. Wie man sehen kann, kommt große Verfolgung auf alle Nationen, die an den wahren Gott glauben. Diesen Monat haben wir ein besonderes Zitat aus Bruder Frisbys Bibliothek, um die Wichtigkeit des Zeugnisgebens in dieser späten Stunde hervorzuheben. Gott ist mit seinem Volk, um ein schnelles, kurzes und mächtiges Werk zu tun, denn dies ist die Stunde der Versuchung, die die Schrift so oft erwähnt hat. Rev. 3:10: „Weil du das Wort meiner Geduld gehalten hast, werde auch ich dich vor der Stunde der Versuchung bewahren, die über die ganze Welt kommen wird, um die auf die Probe zu stellen, die auf der Erde wohnen.“ Und jetzt ein Zitat von Neal Frisby. Das ist wirklich Erntezeit! Nur was wir für Jesus tun, wird wirklich ewig dauern. Alle anderen Dinge auf der Erde werden vergehen oder vergehen! – „Aber eine gläubige Seele ist kostbar vor Gott! – Das wird wahrscheinlich viele Erinnerungen wecken, aber Sie haben den alten Gospelsong „Bringing In The Sheaves“ gehört. – Nun, es bleibt nicht mehr viel Zeit, dies zu tun.“ – „Bald werden sich alle Knie vor Jesus beugen und alle Zungen nach der Schrift bekennen! Unser Bezeugen und Erretten von Seelen wird von größter Wichtigkeit sein, wenn wir Ihn sehen werden! Er weiß alles, was jeder von uns tun wird!“ – „Der Tag ist zu Ende, die Sonne steht auf Stunde Null! Die Nacht kommt wie ein dunkler Schatten, der sich zu uns ausbreitet! Die Dringlichkeit des Geistes spricht, arbeite solange es noch hell ist; denn die Dunkelheit der Sünde und Diktatur wird diesen Planeten bald übernehmen.“ Ist ein. 43:10: „Ihr seid meine Zeugen, spricht der Herr, und mein Knecht, den ich erwählt habe, damit ihr erkennt und glaubt mir und versteht, dass ich es bin; vor mir wurde kein Gott geschaffen, noch wird es nach ihm geben mich!" Wir sind in der Stunde der zwingenden Kraft, in die Autobahnen und Hecken zu gehen! Die Einladung zum Abendessen ist fast vorbei! – „Hört das Wort des Herrn; denn die Große Trübsal, die vor so langer Zeit prophezeit wurde, nähert sich. Wie man eine Wolke aus der Ferne kommen sieht, so wird es plötzlich über einem Volk sein, das seinen Schöpfer vergessen hat!“ – Die Gläubigen sollen aufgenommen und die Erde den Ungerechten und Gottlosen übergeben werden! Wir befinden uns in der Stunde, in der Er sagte: „Er legt sofort die Sichel an, denn die Ernte ist gekommen!“ (Markus 4:29) Dies zeigt, dass es ein schnelles, schnelles und kurzes Werk sein wird. Wie er sagte: „Siehe, ich komme bald.“ – Das Anzeigen von Ereignissen erfolgt plötzlich und tritt schnell auf! – Eine unerwartete Überraschung für die Welt. Und plötzlich werden die Dummen wissen, dass die Auserwählten gegangen sind! „Also beginnt jetzt in der Ernte des Spätregens sein wichtigstes, lebenswichtiges Werk zu geschehen!“ Wir sollten jeden Tag ein Gebet in unserem Herzen haben, während die zwingende Kraft des Heiligen Geistes die letzten Kinder des Herrn hereinbringt. Die Welt steuert auf einige überraschende und unerwartete Ereignisse zu, um die Prophezeiung bezüglich der bösen abtrünnigen Kirche und Regierung zu erfüllen! In Bezug auf diese Themen und das Erntewerk des Evangeliums erfüllt der Herr Prophezeiungen und gibt alle möglichen Zeichen, um Seine Nähe zu bestätigen! „Die Himmel verkünden es, Zeichen im Meer, das vulkanische Feuer der Erde sagt es auch voraus!“ Das Meer tost und die Erde bebt! Viele Nationen sind mit ihrem Latein am Ende. Gefährliche Zeiten! Aber wir wissen auch, dass die Bibel nach Wirtschaftskrisen davon spricht, dass ein Diktator Weltwohlstand und enorme Veränderungen, einschließlich struktureller, hervorbringen wird. (Dan. 8:25) – Wir wissen also, dass der Schatten eines römischen Prinzen hier auf der Erde ist und bereit ist, sich zu erheben! Auch bedeutsame Ereignisse kommen bald und in den kommenden Tagen. Seien Sie sicher und beobachten Sie die kommenden Tage, da Gott viele prophetische Zeichen bezüglich des Endes des Zeitalters zeigen wird! – „Der Mitternachtsschrei naht seinen Auserwählten.“ – „Sicherlich reicht dies alles aus, um jeden Christen nüchtern und wachsam zu machen. Denn überall sagen uns Zeichen, dass er sogar vor der Tür steht!“ Zitat beenden. Dieser Brief sollte jeden Christen zu der Erkenntnis bringen, dass die Dringlichkeit des Zeugnisgebens wirklich auf uns lastet und dass alle ihr Bestes geben sollten. Diesen Monat veröffentlichen wir Band Nummer Eins – Buch der Monatsbriefe (Juni 2005 bis Juli 2008) sowie eine einzigartige DVD, „Wer will“. (Siehe Angebot unten.) – Das Vertrauen aller Partner wird ihre wichtige Unterstützung dieser lebenswichtigen Botschaft fortsetzen. Gott hat allen, die hinter diesem Dienst gestanden haben, einen wunderbaren Segen gegeben. Ich schätze wirklich all die Unterstützung, die diesem Dienst gegeben wurde. Viele Seelen wurden gerettet und auf diese späte Stunde aufmerksam gemacht, in der wir leben.

Videos und Audios

KLICKEN SIE AUF TITEL

 

Neal Frisbys prophetische Schriftrollenbücher

Jetzt erhältlich in Band I, II, III, IV, V, VI, VII, VIII, IX und X.

Fragen Sie jetzt nach Ihren wundervollen Broschüren!

Für Bücher, CDs und Videos
Kontakt: www.nealfrisby.com
Wenn in Afrika, für diese Bücher und Traktate
Kontakt: www.voiceoflasttrumpets.com
oder rufen Sie + 234 703 2929 220 an
oder rufen Sie + 234 807 4318 009 an

"Wenn wir weg sind, werden sie glauben."

Jesus is coming soon!

The Translation alert web page is an honest attempt to transcribe the messages of Neal V. Frisby from his CD sermons. The purpose is to create more opportunities for people to get acquainted with these inspired messages particularly those who prefer reading instead of listening to the sermons through the audio CD format.

Please be informed that any errors in transcribing these messages are not to be attributed to the original messages but mistakes from the transcribing efforts; for which we take responsibility. We also encourage people to listen to the original CD messages.

People who wish to obtain the original audio CDs, DVDs and books of Neal Frisby can contact the office of Neal Frisby from the attached link – www.nealfrisby.com  Also for question about these transcriptions forward messages to us through our contact  address.

Truly we are at the end of the age. The sun is setting on this great nation and the whole world. Freedoms as we know them will soon disappear. The ability to witness this true gospel is soon closing out. This nation began with a great struggle for freedom and the right to choose the true word of God. As one can see, great persecution is coming to all nations who believe in the true God. This month we will have a special quote from Brother Frisby’s library to bring the importance of witnessing in this late hour. God is with His people to do a quick, short and a mighty work, for this is the hour of temptation that the Scriptures have so often mentioned. Rev. 3:10, “Because thou hast kept the word of my patience, I also will keep thee from the hour of temptation, which shall come upon all the world, to try them that dwell upon the earth.” And now a quote from Neal Frisby. This is really harvest time! Only what we do for Jesus will really last forever. All other things on the earth will perish or fade away! – “But a believing soul is precious before God! – This will probably bring back a lot of memories, but you have heard the old gospel song ‘Bringing In The Sheaves.’ – Well there is not much more time left to do this.” – “Soon every knee shall bow before Jesus and every tongue shall confess according to the Scriptures! Our witnessing and saving of souls will be of the utmost importance at the time that we shall see Him! He knows all things that each of us will do!” – “The day is far spent, the sun is at zero hour! Night cometh as a dark shadow spreading towards us! The urgency of the spirit saith, work while there is yet light; for darkness of sin and dictatorship will soon take over this planet.” Isa. 43:10, “Ye are my witnesses, saith the Lord, and my servant whom I have chosen: that ye may know and believe me, and understand that I am he: before me there was no God formed, neither shall there be after me!” We are in the hour of the compelling force to go into the highways and hedges! The invitation to the supper call is almost over! – “Hear ye the word of the Lord; for Great Tribulation prophesied so long ago is nearing. As one seeth a cloud coming from a distance, so shall it suddenly be upon a people who hath forgotten their Creator!” – The faithful shall be taken up and the earth given over to the unjust and wicked! We are at the hour where He said, “He immediately putteth in the sickle, because harvest is come!” (Mark 4:29) This depicts that it will be a quick, swift, short work. As He said, “Behold I come quickly.” – Showing events will be sudden and occur rapidly! – An unexpected surprise to the world. And suddenly the foolish will know that the elect are gone! “So now in the harvest of the latter rain His most important, vital work is beginning to occur!” We should have a prayer in our heart each day as the compelling force of the Holy Spirit brings in the final children of the Lord. The world is headed for some surprising and unexpected occurrences to fulfill prophecy concerning the evil apostate church and government! Concerning these subjects and the gospel harvest work, the Lord is fulfilling prophecy and giving all kinds of signs to confirm His nearness! “The heavens are declaring it, signs in the sea, the earth’s volcanic fire is forecasting it too!” The sea is roaring and the earth is trembling! Many nations are at their wit’s end. Perilous times! But also we know that after economic crises the Bible speaks that a dictator will bring forth world prosperity and tremendous changes including structural. (Dan. 8:25) – So we know the shadow of a Roman Prince is here on earth and ready to rise! Also momentous events are coming soon and in the days ahead. Be sure and watch the days ahead as God will be showing forth many prophetic signs concerning the end of the age! – “The midnight cry is looming upon His elect.” – “Surely all of this is enough to make every Christian sober and vigilant. For signs  verywhere tell us He is even at the door!” End quote. This letter should bring every Christian to realize that the urgency to witness is truly upon us and all should put forth their best effort. This month we are releasing Volume Number One – Book of Monthly Letters (June 2005 through July 2008) as well as a unique DVD, “Whosoever Will.” (See offer below.) – Trusting all partners will continue their important support of this vital message. God has placed a wonderful blessing upon all who have stood behind this ministry. I truly appreciate all of the support that was given to this ministry. Many souls have been saved and alerted to this late hour that we are living in. May the blessings of Jesus be with you and bringing us closer to the coming of Jesus.

Videos and Audios

CLICK ON TITLE

 

Neal Frisby's prophetic scrolls books

Now available in volume I, II, III, IV, V, VI, VII, VIII, IX and X

Ask for your wonderful booklets now!

For books, CDs and videos
contact: www.nealfrisby.com
If in Africa, for these books and Tracts
contact: www.voiceoflasttrumpets.com
or call + 234 703 2929 220
or call + 234 807 4318 009

“When we are gone then will they believe."